Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht via Facebook zum Thema Trennungsschmerz überwinden:

Liebe Sandra, vielen lieben Dank für Deine Hilfe…ich habe ja nicht dran geglaubt und war sowas von positiv überrascht wie sehr es mir geholfen hat .. :-*

Erfahrungsbericht allgemein:

Liebe Sandra,

als ich im Frühsommer zu Dir kam, war ich auf der Suche nach einem neuen Hypnose-Coach hier in meiner unmittelbaren Umgebung. Über das Internet fand ich dann Deinen Kontakt. Ich hatte schon einige Vorerfahrungen in diesem Bereich sammeln können und Deine Homepage machte auf mich einen sehr tollen, gepflegten und übersichtlichen Eindruck. Du erschienst mir auf Anhieb sympathisch und so fiel mir die Entscheidung auch nicht schwer, mich vertrauensvoll in Deine Hände zu begeben.

Meine erste Hypnose bei Dir war sehr intensiv, denn es ging (im Endeffekt) insbesondere darum, mich selbst wieder lieben zu lernen und mich so wie ich bin zu akzeptieren. Die Reise, die wir antraten, ging sehr tief ins Unterbewusstsein und sehr weit in die Vergangenheit zurück und ich denke auch heute noch oft daran. Das Ergebnis daraus half mir schon in vielen Situationen, meinen Weg zu gehen und Entscheidungen bewusster zu treffen.

Da ich wie bereits erwähnt, schon vorher Erfahrungen bei einem Hypnose-Coach hatte, war ich besonders gespannt, wie Du die Hypnose angehst. Dabei fiel mir auf, dass Deine Stimme absolut zu Dir und Deinem Wesen passt, sie warm und sympathisch ist und es mir extrem leichtfiel, mich fallen zu lassen und voll und ganz zu entspannen. Du verstellst Dich nicht und führst sicher durch die Hypnose.

Ich werde auf jeden Fall wieder zu Dir kommen und plane schon jetzt eine Blockadenlösung bei Dir.

Alles Liebe und vielen Dank,
Jenny

Erfahrungsbericht zur Raucherentwöhnung:

Guten Tag Frau Romero,

ich habe versprochen mich nach einiger Zeit zu melden.

Nach nun fast 3 Monaten habe ich keine Probleme mit dem Rauchen mehr.

Nach der Behandlung bei Ihnen habe ich ohne Probleme keine mehr geraucht und auch die Entwöhnung war mehr wie einfach.

Kurz gesagt: Ohne geringste Probleme bin ich zum Nichtraucher geworden.

Besten Dank dafür :-)

Beste Grüße und bis bald
Andreas Seyfried

Erfahrungsbericht via Facebook:

Liebe Sandra, vielen Dank für deine Hilfe! Super einfühlsam und offen, bei dir fühlt man sich wohl. Bis bald!