Hallo Frau Romero,

haben Sie vielen Dank für die nette Weihnachts-Mail mit Gutschein! Das gibt mir endlich mal Gelegenheit mich bei Ihnen herzlichst zu bedanken für Ihre ausgezeichnete Arbeit vor zwei Jahren. Es ging dabei um das positive Gefühl zur Schwangerschaft meiner Lebensgefährtin und zu dem zu erwartenden Baby. Das "Ergebnis" lässt sich nicht nur sehen, sondern erfreut uns tagtäglich seit seiner Geburt ?. Deshalb mal ein großes Dankeschön von uns Dreien. 

Liebe Grüße
J

J. - Erfahrungsbericht allgemein

Hallo Frau Romero,

ich weiß nicht ob Sie sich noch erinnern, ich war 2018/2019 im Winter bei Ihnen aufgrund meiner Angstzustände. Gerade der Winter ist mir immer extrem schwer gefallen und ich bin immer wieder reingerutscht in diese Angstspirale.

Lange Rede kurzer Sinn, ich schreibe Ihnen weil ich einfach von Herzen Danke sagen möchte. Diesen Winter ist es garnicht mehr schlimm, klar Sommer ist schöner, aber ich bin in keine Angstspirale gekommen. Im Gegenteil ich hab im letzten Jahr immer mehr herausgefunden wie ich gesund werden kann und ich bin auf einem guten Weg - also genau das, was sie gesagt hatten was das Ergebnis ihrer Therapie sein kann, ist eingetroffen.

Abgesehen davon, möchte ich danke sagen dass sie da waren. Auch außerhalb der bezahlten Stunden und spät abends, ich glaube sogar am Wochenenden. Sie haben mir sprachnachrichten geschickt und mir geschrieben, dadurch habe ich mich nicht alleine gelassen gefühlt. Das hat mir sehr viel bedeutet und hat mir geholfen meinen Weg zu finden. Aus Erfahrung weiß ich, dass das nicht selbstverständlich ist, vor ihnen hat mich jeder nach der Stunde Therapie und den Resultaten und oft aufgewühlten Gefühlen und Gedanken alleine gelassen. Also keine Ahnung, ich denke man freut sich wenn man hört, dass seine Arbeit, die bei Ihnen glaube ich über „Arbeit“ im eigentlichen Sinne hinaus geht, etwas bewirkt hat. Was sie tun hilft bestimmt sehr vielen Menschen - mir hat es auf jedenfall geholfen.

Vielen Dank ❤=

B. - Erfahrungsbericht allgemein

Hallo Frau Romero,

Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen für die Behandlung. Sehr verzweifelt, voller Ängste und von Panikattacken geplagt kam ich zu Ihnen in die Praxis. Während des Vorgesprächs konnten Sie schon mein strapaziertes Nervenkostüm erkennen. Die Behandlung war erfolgreich, denn in der Zeit danach wurde ich zusehends stabiler und kann heute sagen, dass ich schon nach einigen Wochen symptomfrei war. Jederzeit würde ich Ihre Praxis Hilfesuchenden und Interessierten weiterempfehlen. Ich bin wieder glücklich und zufrieden (auch) dank Ihnen.

Liebe Grüße
Sarah

Sarah - Erfahrungsbericht allgemein

Ein komplett neues Leben

2014 traf ich auf einem meiner Hundespaziergänge einen jungen Mann und dieser hatte das Rauchen mittels einer Injektion aufgegeben. Was ihm verabreicht wurde, wusste er nicht. Jedenfalls war er danach sofort erfolgreicher Nichtraucher. Ich war super beeindruckt, rauchte ich doch schon seit Ewigkeiten und konnte dieses elendige Laster einfach nicht sein lassen.

Ich versuchte immer wieder das Rauchen sein zu lassen, doch Erfolg hatte ich keinen. Täglich steckte ich mir wieder diese qualmenden Stängelchen in meinen Mund und sog den Rauch ein. Immer wieder erwachte ich und sagte mir, dass es jetzt ab sofort anders werden müsse, doch nichts passierte.

Rauchen aufhören, ja! Aber wie? Irgendwelche Mittelchen wollte ich in meinem Körper nicht haben, da ich, mal vom Rauchen abgesehen, ein total gesund lebender Mensch bin. Viel Sport, gesunde Ernährung und alle Jubeljahre ein Gläschen Alkohol.

Auf Autos sah ich Werbung, dass mittels Lasertechnologie das Rauchen super leicht aufzugeben sei. Ebenso im Fernsehen wurde darüber berichtet und wie viele kostspielige Versuche manche Menschen benötigten, um dennoch weiter am Glimmstängel zu hängen.

Beim Stöbern im Internet stolperte ich über Hypnose und wie erfolgreich man damit im Handumdrehen zum Nichtraucher werden wird. Das ist es, was ich für mich ausgesucht habe und brauchte jetzt nur noch eine passende Person, die diese Hypnose mit mir durchführen würde. Nach langem Suchen hatte ich sie gefunden; meine Lösung. Sandra Romero in Landau/Pfalz. Die Frau wirkte auf mich vom ersten Moment an vertrauenserweckend und sehr menschlich. Ohne zu zögern nahm ich telefonisch Kontakt zu ihr auf und vereinbarte einen Termin in 3 Wochen. Ich war so stolz auf mich, denn nun durfte ich ungeniert noch bis zum 30.09.2016 rauchen und dann würde für mich ein neues Leben beginnen.

Die Tage verstrichen und ehe ich mich versah war der große Tag da. 13 Uhr hatte ich meinen Termin bei Frau Romero und so fuhr ich nach Landau. Bevor es losgehen konnte, stellte mir Frau Romero viele Fragen, die ich alle ehrlich beantwortete. Ich hatte etwas Bedenken, dass ich erfolgreich sein könnte, da ich schon sehr lange und sehr gerne rauchte und zudem nicht gerade wenig. Jede meiner täglichen Zigaretten war unverzichtbar. Frau Romero schmunzelte und wir begannen die Sitzung. Mir kam es sehr lange und super intensiv vor und als wir fertig waren fühlte ich mich super. Ich verlies ihre Praxis und auf dem Weg in ein Straßencafé wurde ich angesprochen, ob ich Raucher sei. Nein erwiderte ich, da kann ich nicht helfen. Dabei stank ich zu diesem Zeitpunkt noch aus jeder Faser nach Rauch. Ich muss lachen, wenn ich heute daran zurückdenke.

Heute, 19 Monate später, bin ich noch immer Nichtraucher und mir fehlt absolut gar nichts. Im Gegenteil, ich kann es nicht mehr nachvollziehen, wie ich so lange so verzweifelt an so einem Stinkstängelchen gehangen hatte und mein Leben davon bestimmt wurde. Am Anfang hatte ich vier Wochen lang mit Schlafstörungen zu kämpfen und musste aufpassen, dass ich nicht zu viel esse. Der Stoffwechsel braucht ein wenig, um sich umzustellen. Nach 76 Tagen war das Gefühl essen zu wollen wie ausgelöscht und die 5 zugenommenen Kilos gingen wieder runter. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich körperlich das Verlangen, dass ich Rauchen müsste oder den Zitteres etc. Das sind alles Gruselgeschichten von Menschen die ihr Leben nicht verändern möchten und weiterhin rauchen wollen. Das ist okay, jeder soll es für sich entscheiden. Ich bin jedenfalls super stolz und glücklich, dass ich dieses sinnlose Laster mit Hilfe von Frau Romero hinter mir habe. Allerdings: Gespart habe ich auch nichts, denn jetzt brauche ich viel mehr Turnschuhe als vorher, da ich mit meinem Sport total glücklich bin.

Frau Romero, ich danke Ihnen, dass sie mir halfen mein Leben nochmal ganz neu aufzurollen und wünsche Ihnen viele weitere zufriedene Menschen in Ihrem Leben. Bleiben Sie so erfolgreich, wie bei mir.

Herzlichst,
Ihre Jutta F. aus Ludwigshafen

Ihre Jutta F. - aus Ludwigshafen

Liebe Sandra, vielen lieben Dank für Deine Hilfe…ich habe ja nicht dran geglaubt und war sowas von positiv überrascht wie sehr es mir geholfen hat .. :-*

Erfahrungsbericht via Facebook - zum Thema Trennungsschmerz überwinden

Liebe Sandra,

als ich im Frühsommer zu Dir kam, war ich auf der Suche nach einem neuen Hypnose-Coach hier in meiner unmittelbaren Umgebung. Über das Internet fand ich dann Deinen Kontakt. Ich hatte schon einige Vorerfahrungen in diesem Bereich sammeln können und Deine Homepage machte auf mich einen sehr tollen, gepflegten und übersichtlichen Eindruck. Du erschienst mir auf Anhieb sympathisch und so fiel mir die Entscheidung auch nicht schwer, mich vertrauensvoll in Deine Hände zu begeben.

Meine erste Hypnose bei Dir war sehr intensiv, denn es ging (im Endeffekt) insbesondere darum, mich selbst wieder lieben zu lernen und mich so wie ich bin zu akzeptieren. Die Reise, die wir antraten, ging sehr tief ins Unterbewusstsein und sehr weit in die Vergangenheit zurück und ich denke auch heute noch oft daran. Das Ergebnis daraus half mir schon in vielen Situationen, meinen Weg zu gehen und Entscheidungen bewusster zu treffen.

Da ich wie bereits erwähnt, schon vorher Erfahrungen bei einem Hypnose-Coach hatte, war ich besonders gespannt, wie Du die Hypnose angehst. Dabei fiel mir auf, dass Deine Stimme absolut zu Dir und Deinem Wesen passt, sie warm und sympathisch ist und es mir extrem leichtfiel, mich fallen zu lassen und voll und ganz zu entspannen. Du verstellst Dich nicht und führst sicher durch die Hypnose.

Ich werde auf jeden Fall wieder zu Dir kommen und plane schon jetzt eine Blockadenlösung bei Dir.

Alles Liebe und vielen Dank,

Jenny - Erfahrungsbericht allgemein

Guten Tag Frau Romero,

ich habe versprochen mich nach einiger Zeit zu melden.

Nach nun fast 3 Monaten habe ich keine Probleme mit dem Rauchen mehr.

Nach der Behandlung bei Ihnen habe ich ohne Probleme keine mehr geraucht und auch die Entwöhnung war mehr wie einfach.

Kurz gesagt: Ohne geringste Probleme bin ich zum Nichtraucher geworden.

Besten Dank dafür 

Beste Grüße und bis bald
Andreas Seyfried

Andreas Seyfried - ​Erfahrungsbericht zur Raucherentwöhnung

Liebe Sandra, vielen Dank für deine Hilfe! Super einfühlsam und offen, bei dir fühlt man sich wohl. Bis bald!

​Erfahrungsbericht via Facebook

Liebe Frau Romero,

ich kam zu Ihnen nach ewig langen Therapieversuchen um meine Ängste und Grübelei in den Griff zu bekommen. Ich dachte nicht dass mir noch etwas helfen kann.

Ich war überrascht wie positiv sich meine Probleme durch ihre Hilfe bereits nach der dritten Sitzung verändert haben!
Hypnose kann mehr als ich je für möglich gehalten hätte!
Vielen vielen Dank!

Sehr zu empfehlen für alle die von lange geplagten Ängsten nicht los kommen!

Schnubbi28 - ​Erfahrungsbericht via GoLocal